Technische Systemplaner (m/w)

Architektur

Frankfurt am Main

Egermannstraße 7

k-s-haustechnik.com

Technische Systemplaner (m/w) K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main In unserem Unternehmen wirken Sie im Planungsteam mit und konstruieren technische Unterlagen mit dem CAD Programm Autocad C.A.T.S., dementsprechend setzen wir erweiterte Kenntnisse in diesem Programm voraus.

Wir Sind Eine International Tätige Ingenieurgesellschaft Für Die Gesamte Technische Gebäudeausrüstung Wir Beraten Planen Setzen Um Und Betreuen Die Projekte Unserer Kunden Entsprechend Ihren Anforderungen übernehmen Wir Die Gesamte Projektarbeit Oder Setzen Eine Gemeinsam Entwickelte Aufgabenstellung Um   Unabhängig Davon Ob Wir Für Einen Groß­kunden Ein Klein- Oder Mittelständisches Unternehmen Oder Einen Privaten Bauherren Planen: Wir Setzen Unsere Umfängliche Kompetenz Und Unsere Qualifizierten Fachleute Aus Den Unter­schiedlichen Bereichen Interdisziplinär In Jeder Phase Des Projekts Ein Die Ist Ein Seit Jahren Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Etabliertes Ingenieurbüro   Zur Verstärkung Des Projektteams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt :   Technische Systemplaner (m/w) - Elektrotechnische Systeme - Technischer Zeichner Elektro   Ihre Aufgaben: In Unserem Unternehmen Wirken Sie Im Planungsteam Mit Und Konstruieren Technische Unterlagen Mit Dem Cad Programm Autocad Cats Dementsprechend Setzen Wir Erweiterte Kenntnisse In Diesem Programm Voraus   Sie Fertigen Zeichnungen Von Schaltungen Für Kommunikationsanlagen An Entwerfen Pläne Für Gebäudeinstallationen Mit Einrichtungen Der Allgemeinen Elektrotechnik   Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß Hoai (planungsphasen 1-5) Und Zeichnen Grundrisse Schemata Und Details Auch In 3d Für Z B Büro- Und Wohnungsbau Einkaufszentren Und Krankenhäuser   Die Bestandsaufnahme Und Kontrolle Der Zeichnerischen Leistungen Auf Baustellen Sowie Die Zusammenarbeit Mit Architekten Oder Statikern Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Systemplaner (m/w) Im Bereich Elektrotechnische Systeme Sehr Gute Kenntnisse Im Programm Autocad Cats Selbstständige Und Kompetente Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Loyalität Führerschein Der Klasse B     Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Die Gewährung Einer Betrieblichen Altersvorsorge Oder Vermögenswirksamer Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot An Sie Ab   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Arbeitsortes Senden Sie Bitte An:   Arbeitsort: (ebener & Partner) Rödelheimer Landstraße 11 60487 Frankfurt Am Main Silkehiepko@k-s-com Wwwk-s-com   Wwwebenerpartnerde Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Konstruktion Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Elektroplaner Technischer Zeichner Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Konstruktion Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Elektroplaner Technischer Zeichner Technische Systemplaner (m/w) In Unserem Unternehmen Wirken Sie Im Planungsteam Mit Und Konstruieren Technische Unterlagen Mit Dem CAD Programm Autocad CATS Dementsprechend Setzen Wir Erweiterte Kenntnisse In Diesem Programm Voraus Frankfurt Am Main Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Konstruktion Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Elektroplaner Technischer Zeichner

Projektassistenz (m/w)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein (Rheinbach)

Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Ingenieur / Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Freudenberg)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)